Accessoires
World of Schoenbuch

World of
Schönbuch

Furniture DE
Edition DE
Brand

Handgemacht in Bayern – zu Hause in der Welt. Mit innovativen Lösungen für das Entrée hat sich Schönbuch international einen Namen gemacht, beweist aber eindrücklich, dass Wohnen zwar in der Diele beginnt, dort aber keinesfalls endet. Es sind formschöne Garderoben, massgeschneiderte Einbauten und nicht zuletzt überraschende Möbel-Highlights – vom vielseitigen Barwagen bis zum eleganten Schreibtisch –, die man bei Schönbuch findet. Das Produktportfolio wird um zahlreiche Accessoires namhafter Designer erweitert und macht Schönbuch zu einem kompetenten Partner, egal ob im Privatbereich oder bei Grossprojekten. Die Diversität in den einzelnen Bereichen findet mit einer klar definierten Designsprache einen gemeinsamen Nenner. Die Entwürfe sind dabei immer überraschend, aber nie unnahbar, aussergewöhnlich, aber nie kompliziert.

World of Schönbuch

Systeme
Simply Beautiful
Christian Haas DE

Designer Christian Haas

«AMIE AMIE
Instagram
Glass House DE

Schönbuch
in the
glass house

Lieblingsstücke.
Der Hocker AMIE ist ein kleines perfektes Sitzmöbel, das sich einfach immer da hinstellen lässt, wo es gebraucht wird. Mehr Platz zum Sitzen bietet die Bank AMIE, die auch als besonders dekorative Ablage fungieren kann. Die hohe Polsterung verleiht beiden Modellen interessante Proportionen und eine sympathische Anziehungskraft. Für den Bezug gibt es eine Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten mit einer grossen Auswahl an hochwertigen und strapazierfähigen Möbelstoffen in verschiedenen Farben. Dazu gehören dezente Töne ebenso wie intensive Highlights. Für das Gestell steht eine umfangreiche Palette mit matten Lackfarben zur Wahl, die frei zu den Stoffen kombiniert werden können. Ton-in-Ton oder kreativ kontrastierend unzählige schöne Möglichkeiten.
LOLA ROOM DIVIDER DE

Simply Beautiful

Diesem Credo hat sich Schönbuch voll und ganz verschrieben. Immer ausgehend von der Funktion bietet das bayerische Unternehmen außergewöhnliche Systeme, Möbel, Accessoires und Editions. Stand am Anfang das Entrée im Fokus, stellt Schönbuch heute Expertise und Stilgefühl in allen Räumlichkeiten unter Beweis und steht nicht nur für eine große Farben- und Oberflächenvielfalt und eine klare Formensprache, sondern auch für Langlebigkeit und Innovation..

unsere Designer
Tally by Apartment 8
Tani by E-ggs DE
 
 
Let's stay in touch
Abonnieren Sie unseren Newsletter, um regelmäßig Informationen über Neuheiten, exklusive Angebote und Inspirationen zu erhalten.
Wir respektieren Ihre Privatsphäre.
Ihre Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.
Coupon: df56s5d8
Loading...

ACCESSORIES
World of Schoenbuch

World of
Schönbuch

Furniture
Editionen EN
Brand

Hand-made in Bavaria – at home around the world. Schönbuch’s innovative solutions for entrance areas have earned it an international reputation. But Schönbuch also proves unequivocally that, though living may start in the hallway, it certainly doesn’t end there. Beautiful storage for coats and shoes, customised fitted cabinets and, last but not least, furniture highlights such as versatile bar trolleys and elegant desks with an element of surprise. Numerous accessories by renowned designers are adding to the product portfolio and make Schönbuch the perfect partner for home solutions as well as larger projects. The diverse product categories are united by a single factor: clear design. Their creations are always unusual, never out of place, out of the ordinary but not overdone.

World of Schönbuch

Systems
Simply Beautiful
Christian Haas EN

Designer Christian Haas

«AMIE AMIE
Instagram
Glass House EN

Schönbuch
in the
glass house

Favourites.
Small but perfectly formed, the AMIE stool is easily moved from place to place to provide seating wherever it’s needed. To accommodate more people, or even just as a particularly attractive place to keep everyday items, there’s also the AMIE bench. The generous upholstery on either adds height, making for interesting proportions and a welcoming look. With a wide range of hard-wearing, high-quality furnishing fabrics to choose from for the cover, AMIE can be styled in an array of possible colours, from striking to subdued. The underframe can also be ordered in a choice of matt finishes that can be freely combined with the chosen fabric, in creative contrast or as a gentle blend. Beauty in countless options.
Lola Room Divider EN

Simply Beautiful

Simply Beautiful has long been a credo to which Schönbuch wholeheartedly subscribes. Taking function as its starting point, the Bavarian maker of furnishings and accessories creates exceptional modular furniture systems as well as individual pieces, accessories and special editions. Having initially focused on entrance areas, Schönbuch today proves its expertise and sense of style in any space, with innovative, long-lasting products in clear designs and an array of colours and finishes.

Our Designers
Tally by Apartment 8
Tani by E-ggs EN
 
 
Let's stay in touch
Sign up on our newsletter for a regular edit of latest arrivals, exclusive offers and inspirations
We respect your privacy.
Your details will be not passed on to third parties.
Coupon: df56s5d8
Loading...